Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Aktuelles

 

Nach der langen Winterpause, die doch immer wieder plötzlich sehr kurz wird, werden Röschel und Beni am Autoslalom Interlaken vom Samstag 28. April 2018 in die neue Saison starten.

 

Röschel hat an seinem Saxo Optimierungsarbeiten getätigt, und wird die Saison ohne grosse Änderungen am Auto in Angriff nehmen.

 

Der Ford Focus von Beni wurde mit einigen Neuerungen ausgestattet. Vorallem im elektrischen Bereich wurde das Auto auf den neusten Stand gebracht.

 

Wir hoffen auf eine super unfallfreie Saison und wie gewohnt.........aangaaaaasen.