Team

Funktion: Fahrer

Auto: Citroen Saxo VTS

Klasse: E1 (-1600ccm)

Bewerber: Bödeli Racing Club

Übername: "Röschel"

Name: Mühlemann

Vorname: Roger

Geburtstdatum: 08.04.1981

Beruf: Elektromechaniker

Inhaber Sportgeschäft Sport-Werk

http://www.sport-werk.ch

Funktion: Fahrer

Auto: Peugeot 106 Gti

Klasse: E1 (-1600ccm)

Bewerber: Bödeli Racing Club

Übername: "Hene"

Name: Mühlemann

Vorname: Heinz

Geburtstdatum: 20.09.1952

Beruf: Mechaniker

Funktion: Fahrer

Auto: Ford Focus

Klasse: E1 (-2000ccm)

Bewerber: Bödeli Racing Club

Übername: "Beni"

Name: Mühlemann

Vorname: Bernhard

Gebrutstdatum: 08.08.1983

Beruf: Carrosseriespengler

Funktion: "luegt geng guet zu allem"

Übername: "Mänä"

Name: Mühlemann

Vorname: Manuela

Geburtatdatum: 11.02.1983

Beruf: Projektassistentin

Inhaberin Sportgeschäft Sport-Werk

www.sport-werk.ch

Funktion: "luegt geng guet zu allem"

Übername: "Susann"

Name: Mühlemann

Vorname: Susann

Geburtstdatum: 13.07.1956

Beruf: Im Verkauf

Aktuelles

Nach etlichen Stunden im Garage beim schrauben, konnten wir den Funktionstest am Bergrennen Reitnau durchführen. Trotz der nicht idealen äusseren Bedingungen, konnten wir am Sonntagabend auf ein erfolgreiches Wochenende zurück blicken. Es läuft alles. Nächstes Rennen in Anzere. Wir freuen uns darauf............

 

Beni wird in der Saison 2017 pausieren und sich auf die Saison 2018 fokussieren.

 

Hene wird im Moment auch eine Rennpause einlegen. Die Zukunft steht noch offen............